KidsCom in Edemissen

Buntes Treiben und vor allem ganz viele Kinder und Jugendliche waren gestern auf unserer Anlage zu Gast denn die KidsCom Tour hat bei uns Station gemacht und 44 Teilnehmende waren dabei.

Die KidsCom ist eine breitensportorientierte Turnierserie des GVNB für Jugendliche bis einschließlich des 14. Lebensjahres. Von der FunTour, wo keine Spielerfahrung vorhanden sein muss, über die 6-Loch Serie, bishin zu den handicap relevanten  9- & 18-Loch Serien, bietet die KidsCom für alle interessierten Kids das richtige Format.

Über 6 Löcher waren Elisa Sofia Pardo Stiehler und Luka Ralle erfolgreich. Die größte Gruppe der 9 Loch Turnierserie entschieden Helene Sonnenberg und Richard Schmer für sich und in der "großen" Runde über 18 Loch waren Julina Cieslar und Luca Otten an der Spitze - euch allen herzlichen Glückwunsch!

Das KidsCom Finale findet am 16. Oktober im GP am Deister statt und es winken unter anderem eine Einladung zur Kadersichtung oder eine Wildcard zur Teilnahme an den Landesmeisterschaften der jeweiligen Altersklasse.

zurück