Login

Bitte melden Sie sich mit den PC CADDIE://online Logindaten an. Diese bestehen aus Benutzername/E-Mail und Passwort.

Photovoltaikanlage

Habt ihr schon unsere neue Photovoltaikanlage gesehen? Auf dem Dach unser fast fertiggestellten Caddyhalle haben wir großflächig diese Anlage installieren lassen und bereits Mitte September hat sie über 4500 kWh grünen Strom produziert.

Golf ist und bleibt ein Sport im Einklang mit der Natur. Wir leisten damit einen kleinen Beitrag zu einer klimaneutralen Zukunft, denn unseren eigenen Bedarf können wir damit locker decken.

Für uns ist das aber nur ein kleiner Teil unserer Verantwortung. Neben möglichst wenig Eingriffen in die Natur, dem Schutz von Tieren und Artenvielfalt, der sparsamen Nutzung von Grundwasser und dem sehr begrenzten Einsatz von Pflanzenschutzmitteln wollen und werden wir weiter besser werden.

xmlns:n="http://typo3.org/ns/GeorgRinger/News/ViewHelpers" data-namespace-typo3-fluid="true">
zurück